Home Berichte Einsätze Organisation Ausrüstung Links Kontakt Intern
 
» DV FVBB
» OfWmKpl 2
» Medienvortrag
» Materialkenntnis
» Kantonsausruestung
» KaderTagespikett 1
» Rekrutenuebung 2
» Rekrutenuebung 1

» Alle Berichte
» Suchen
 

Delegiertenversammlung FVBB vom 14. April 2018

Auch in diesem Jahr nahmen Mitglieder der Feuerwehrkommission – Angehörige der Feuerwehr sowie Löschvorsteherin Dora Weissberg – an der Delegiertenversammlung des Feuerwehrverbandes beider Basel vom 14. April 2018 teil. Gemeinsam mit unseren Kollegen der Feuerwehren Biel-Benken, Ettingen und Binningen durften wir einen angenehmen Nachmittag in Reinach und im Anschluss ein gutes Essen im Restaurant Grossmatt in Therwil geniessen. Am Nachmittag erfuhren wir an der Delegiertenversammlung ein paar neue Ideen, durften das ein oder andere Grusswort seitens Politik entgegennehmen und natürlich die ordentlichen Geschäfte abarbeiten. Am Abend konnte man dann dafür die Zusammenarbeit und das Miteinander pflegen.


Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle, dass unser ehemaliger Kommandant Stellvertreter, Philipp Grimm, an dieser Delegiertenversammlung geehrt wurde. Der Feuerwehrverband übergibt als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes Kommandanten und Kommandanten Stellvertreter nach einer gewissen Amtszeit jährlich ein Geschenk und lädt sie zum Anlass ein. Wir freuen uns sehr, hat auch Philipp dieses Geschenk erhalten – auch von uns nochmals vielen Dank für deine wertvolle Arbeit Philipp!


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Bubendorf.

Text & Fotos: M. Imboden


» zu den grossen Fotos «
  

  
  

  
  

  
  

  
  

  
 
» [zurück] «
© Feuerwehr Therwil 2018